News


18.05.2009 | Bronze bei europäischem Design-Award
Unser Projekt "tube - Handmade Unicums" wurde am europäischen Design-Festival (ED-Conference 14. - 17. Mai 2009) in Zürich am Sonntagabend mit einer Bronzemedaille beim EDAWARD ausgezeichnet. Die Konkurrenz war gross und es waren einige bekannte und grosse Top-Agenturen aus ganz Europa unter den Preisträgern. So das "KMS TEAM" aus Deutschland oder "Moving Brands" aus England welche unteranderem den Swisscom Auftritt neu gestaltet haben.

Die European Design Awards werden jährlich gemeinsam von 12 führenden europäischen Designmagazinen wie der deutschen "Novum", der französischen "étapes", dem schweizer "idpure" oder der italienischen "Progetto Grafico" durchgeführt. Der Award findet stets in einer anderen europäischen Metropole statt, dieses Jahr war Zürich dran. Nächstes Jahr wird das ganze in Rotterdam stattfinden und wir werden bestimmt mit einem anderen Projekt erneut dabei sein.

Wir feuen uns auf die Auszeichnung und möchten uns bei allen beteiligten bedanken!

» Mehr Infos zum Award
» Gewinner-Zertifikat als PDF-Datei
» Facebook Fan-Seite mit Bildern

 
Deutsch | Français | English